DLRG Badeparty in der Cliner Quelle

Veröffentlicht: 28.12.2022
Bei der Badeparty in 2020 war auch das DLRG/NIVEA Maskottchen Nobbi zu Besuch in der Cliner Quelle

Nach dem großartigen Erfolg im Januar 2020 geht die DLRG Badeparty in der Cliner Quelle in Carolinensiel nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause am 08. Januar von 10.00 bis 17.00 Uhr in die zweite Auflage. Auch dieses Mal unterstützt das Team der Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH rund um Kurdirektor Kai Koch die Wittmunder Wasserretter und spendet 50 Prozent der Tageseinnahmen aus den Eintrittsgeldern. Auf die Besucher wartet ein buntes Programm aus Spiel und Spaß, welches die Ehrenamtlichen vollständig in Eigenregie auf die Beine stellen. Neben einem rasanten Rutschwettbewerb wird es zum Beispiel auch eine eindrucksvolle Rettungsvorführung geben und so die Arbeit der Rettungsschwimmer hautnah demonstrieren. Erklärtes Ziel des Organisationsteams ist es die Besuchermarke von 750 Badegästen im Jahr 2020 zu übertreffen!