Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatztagebuch

Einsatz Person/en im Wasser (Di 27.08.2019)
TH Menschenrettung aus Wasser

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
27.08.2019 - 27.08.2019
Alarmierung:
Alarmierung per DME
am 27.08.2019 um 15:53 Uhr
Einsatzende:
27.08.2019 um 16:02 Uhr
Einsatzort:
Friedeburg
00:00:00
Einsatzgrund:
Vermisstes Kind im Waldfreibad Friedeburg
Eingesetzte Kräfte
1/0/6/7
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Bootsführer
  • 1 Bootsgast
  • 2 Einsatztaucher
  • 2 Rettungsschwimmer

Kurzbericht:

Im Waldfreibad Friedeburg wurde ein vermisstes Kind gemeldet. Da nicht auszuschließen war, dass das Kind wasserseitig verunfallt ist, erfolgte die Alarmierung durch die Leitstelle. Glücklicher Weise konnte der Einsatz bereits auf der Anfahrt abgebrochen werden - das Kind wurde wohlauf aufgefunden.

Mit im Einsatz waren: DLRG Esens, Feuerwehr Friedeburg

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing