Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatztagebuch

Einsatz Person/en im Wasser (So 14.02.2021)
TH Menschenrettung aus Wasser

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
14.02.2021 - 14.02.2021
Alarmierung:
Alarmierung per DME
am 14.02.2021 um 14:00 Uhr
Einsatzende:
14.02.2021 um 15:03 Uhr
Einsatzort:
Neuharlingersiel
14:16:00
Einsatzgrund:
Personen im Hafenbecken
Eingesetzte Kräfte
1/3/3/7
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Gruppenführer
  • 2 Truppführer
  • 2 Bootsführer
  • 1 Sanitäter SAN A/B/C RS RA

Kurzbericht:

Die KRLO Wittmund hat uns zu einer Menschenrettung aus Wasser in den Fischerhafen von Neuharlingersiel alarmiert. Laut Einsatzmeldung waren hier insgesamt zwei Personen in das Hafenbecken gestürzt. Bereits auf der Anfahrt konnte eine der Personen gerettet werden, die Zweite unter Reanimation dann später ebenfalls. Offenbar war diese Person aus ungeklärter Ursache zwischen Kaimauer und einen Fischkutter gefallen und dort ins Eis eingebrochen, während die zweite Person dieser zur Hilfe kommen wollte.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing